AA

Tödlicher Unfall: Pkw erfasst Pensionisten-Ehepaar in NÖ

Das Ehepaar verstarb noch an der Unfallstelle.
Das Ehepaar verstarb noch an der Unfallstelle. ©pixabay.com (Sujet)
Am Samstagabend wollte ein älteres Ehepaar bei Kottinghörmanns im Bezirk Gmünd die Fahrbahn überqueren und wurde dabei vom Pkw einer 59-Jährigen erfasst.

Ein Pensionistenehepaar ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall im niederösterreichischen Bezirk Gmünd ums Leben gekommen.

Pensionistenehepaar starb bei Verkehrsunfall im Bezirk Gmünd

Eine 82-jährige Frau und 81-jähriger Mann überquerten im Freilandgebiet von Kottinghörmanns zu Fuß die Straße als sie vom Fahrzeug einer 59-jährigen Frau aus dem Bezirk Hollabrunn erfasst wurden.

Beide verstarben noch an der Unfallstelle. Die Fahrzeuglenkerin stand unter Schock und wurde laut Polizei in das Landesklinikum Gmünd gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tödlicher Unfall: Pkw erfasst Pensionisten-Ehepaar in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen