AA

Tödlicher Unfall in Wien-Donaustadt: Fußgänger von Lkw überrollt

Bei einem Unfall im 22. Bezirk kam am Dienstag ein Mann ums Leben.
Bei einem Unfall im 22. Bezirk kam am Dienstag ein Mann ums Leben. ©APA (Symbolbild)
Am Kagraner Platz im 22. Bezirk ist es am Dienstag, den 20. Jänner 2015, zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge gekommen. Ein Fußgänger wurde von einem Lkw überrollt, der Fahrer beging Fahrerflucht.
Pensionistin von Lkw überrollt
Crime Map Vienna

Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Dienstag gegen 09.10 Uhr: “Ein Mann dürfte am Kagraner Platz versucht haben, die Donaufelder Straße zu überqueren. Hierbei wurde er von einem Fahrer eines Baustellen-LKW niedergestoßen und mehrfach überrollt”, so die Polizei.

Fahrerflucht nach tödlichem Unfall

Noch an der Unfallstelle erlag der Mann seinen schweren Verletzungen. Der Lenker des Unfallfahrzeugs beging Fahrerflucht, nach ihm wird gefahndet.

Erst am Montagabend ist im 22. Bezirk ein sehr ähnlicher Unfall passiert: Eine 65-Jährige wurde von einem Lkw überrollt und starb noch an der Unfallstelle.

Hier geht’s zur Crime Map Vienna.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Tödlicher Unfall in Wien-Donaustadt: Fußgänger von Lkw überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen