AA

Tödlicher Badeunfall im "Ozean" in Guntramsdorf: Zeugen gesucht

Nach tödlichem Badeunfall im Bezirk Mödling: Zeugen gesucht.
Nach tödlichem Badeunfall im Bezirk Mödling: Zeugen gesucht. ©APA/FF GUNTRAMSDORF
Bereits am 11. Mai ereignete sich im "Ozean"-Teich in Guntramsdorf ein tödlicher Badeunfall, bei dem ein 15-Jähriger starb. Nun werden Zeugen gesucht.
15-Jähriger starb bei Badeunfall

Nach dem tödlichen Badeunfall im "Ozean"-Teich in Guntramsdorf (Bezirk Mödling) werden nun von der Polizei Zeugen gesucht.

Zeugenaufruf nach tödlichem Badeunfall im "Ozean" in Guntramsdorf

Ein 15-jähriger Afghane war kurz nach 18.00 Uhr in der Nähe eines Steges untergegangen. Der Jugendliche wurde von mehreren Personen ans Ufer gebracht, starb aber an Ort und Stelle. Zeugen werden laut Aussendung von Montag gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Guntramsdorf (Tel.: 059133- 3335) zu melden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tödlicher Badeunfall im "Ozean" in Guntramsdorf: Zeugen gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen