AA

Tödliche Verletzungen durch mehrfachen Überschlag

Für den 26-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Für den 26-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. ©Aktivnews
Tragisch endete ein Verkehrsunfall mit Überschlag am Sonntag in Obing (Lkr. Traunstein). Für den 26-jährigen Pkw-Lenker kam jede Hilfe zu spät.
Bilder aus Obing

Ein Van kam mit hohem Tempo von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Der 26-jährige Lenker erlitt dabei tödliche Verletzungen, sein 25-jähriger Beifahrer wurde mit dem Notarzthubschrauber Christoph 14 ins Klinikun Traunstein geflogen.

Überschlag auf nasser Straße

Zu einem Verkehrsunfall mit Totalschaden kam es Sonntagnachmittag zwischen Lochen (Bez. Braunau) und Straßwalchen (Flachgau). Ein 43-jähriger Holzkaufmann kam von der regennassen Fahrbahn ab, streifte einen Baum und blieb in einem Wassergraben am Fahrzeugdach liegen. Der Lenker blieb unverletzt, seine Gattin und seine 11-jährige Tochter wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht, so die Polizei in einer Presseaussendung am Montag.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Tödliche Verletzungen durch mehrfachen Überschlag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen