AA

Todesdrohung gegen Michelle Obama

Der für den Schutz der US-Präsidentenfamilie zuständige Secret Service geht einer mutmaßlichen Todesdrohung gegen First Lady Michelle Obama nach.

Ein Sprecher der Behörde bestätigte am Donnerstag Ermittlungen gegen einen Polizisten aus Washington.

Dieser sei am Mittwoch dabei belauscht worden, wie er die Erschießung von Michelle Obama angekündigt und dazu ein Handyfoto der Waffe herumgezeigt habe, mit der er nach eigenen Angaben die Tat begehen wollte, berichtete die “Washington Post”. Der bei Motorrad-Eskorten eingesetzte Mitarbeiter sei inzwischen in den Innendienst versetzt worden.

(APA)

 

  • VIENNA.AT
  • Todesdrohung gegen Michelle Obama
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen