Todes-Drama um Michael Jackson (†): Medikamentenmissbrauch führten zu seinem Tod!

Gegenüber dem US-Fernsehsender CNN äußerte sich jetzt Brian Oxman, der Sprecher von Michael Jackson. Angeblich habe ein Medikamentenmissbrauch zum Tod von Jacko geführt…

Er haben seit längerem schon starke Medizin genommen, um sich trotz verschiedener Verletzungen und Krankheiten aus seine geplante Comeback-Tour im Juli vorzubereiten.
Heute soll eine Autopsie die genaue Todesursache klären. Dazu wurde der Leichnam vier Stunden nach dem überraschenden Tod bereits von der Klinik an das gerichtsmedizinische Institut verlegt. Die sterblichen Überreste wurde per Hubschrauber vom UCLA Medical Center zum Amt für Gerichtsmedizin in L.A. geflogen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Todes-Drama um Michael Jackson (†): Medikamentenmissbrauch führten zu seinem Tod!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.