AA

Tod am Steuer

Eine Tiroler Autolenkerin ist am Mittwoch in Vorarlberg einem Herzversagen erlegen. [22.7.99]

Eine Tiroler Autofahrerin ist Mittwoch abend in Vorarlberg gestorben. Die 76jährige Frau aus Zams bei Landeck erlag in Rauz (Gemeindegebiet Klösterle) einem Herzversagen und konnte nicht mehr gerettet werden.

Laut Gendarmeriebericht fuhr die Tirolerin gegen 21.15 Uhr mit einem VW-Kombi auf der Arlbergpaßstraße (B 197) bergwärts. Bei der Baustelle der Rauzbachbrücke gelangte sie über eine örtliche Umleitung auf den Parkplatz der Valfagehrbahn und blieb dort stehen.

Gegen 21.45 erlitt sie im geparkten Wagen einen Herzinfarkt. Das Notarztteam konnte nicht mehr helfen und nur noch den Tod der 76jährigen feststellen.

(Bild: VN)

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.