Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

T&N: In Folge 62 steht die Beziehung zwischen Vicky und Jürgen auf der Kippe

Vicky ist für ihr Temperament bekannt.
Vicky ist für ihr Temperament bekannt. ©ATV
In dieser Woche tut sich bei den Akteuren der Serie "Wien - Tag & Nacht" vor allem beruflich einiges: Jürgen nimmt eine neue Herausforderung an, die jedoch seine Beziehung bedroht, und Vanessa nimmt an einem dubiosen Casting teil. Hier lesen Sie, was in der 62. Folge passiert.
Szenen aus Folge 62
Rückblick auf Folge 61

Georg und Tiziano wenden sich an Konstantin, nachdem sie erfahren haben, dass ihr gemeinsamer Freund Franz Drogen nimmt. Als Konstantin jedoch erfährt, dass Franz ihn belogen und bestohlen hat, rastet er aus und droht damit, Paul einzuweisen. Wieder ist es Leonie, die die Situation beruhigen kann – wenn auch nur mit sehr viel Mühe.

Jürgen nimmt eine neue Herausforderung an

Jürgen bekommt von seinem Chef Harald den Posten des Geschäftsführers für seine neue Bar angeboten. Begeistert nimmt Jürgen an und stürzt sich in seine neue Aufgabe. Schnell scheint ihm der Druck der Verantwortung über den Kopf zu wachsen und sogar seine Beziehung zu Vicky zu gefährden.

Vanessa nimmt an einem Casting teil

Dass Vanessa einen Agenten engagiert hat, um sich groß rausbringen zu lassen, versteht Willi überhaupt nicht. Er ist vielmehr empört, denn seiner Meinung nach wäre er selbst für diesen Job wie geschaffen. Vanessa sieht das eigentlich anders, willigt aber trotzdem ein, als er für sie ein Casting organisieren möchte. Tatsächlich schafft es Willi, ein Casting auf die Beine zu stellen und Vanessa ist begeistert – zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie erfährt, wofür sie dort gecastet werden soll.

Die 62. Folge von “Wien – Tag & Nacht” wird am 1. Juli 2014 um 22.15 Uhr bei ATV gezeigt. Nach der 100. Folge wird die Serie – wie berichtet – eingestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • T&N: In Folge 62 steht die Beziehung zwischen Vicky und Jürgen auf der Kippe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen