AA

Tirolerin beim Pilzesuchen in Piesendorf tödlich verunglückt

Der Notarzt konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen.
Der Notarzt konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen. ©Bilderbox
Eine Tirolerin aus Innsbruck ist am Samstagnachmittag beim Schwammerlsuchen im Bezirk Zell am See (Pinzgau) in den Tod gestürzt. Die 65-Jährige Frau wollte über eine steile Böschung klettern, stolperte vermutlich und fiel laut Polizei mehrere Meter in die Tiefe. Sie erlag ihren schweren Kopfverletzungen.

Die Pensionistin war zum Unfallzeitpunkt vom Piesendorfer Sonnberg in Richtung Schmittenhöhe zunächst auf einer Forststraße unterwegs gewesen. Das Unglück passierte dann im sogenannten “Dürrnberg-Eck”. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Tirolerin beim Pilzesuchen in Piesendorf tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen