AA

Tiger Woods in Sexklinik

Golfstar Tiger Woods soll sich in der Edelklinik "The Meadows" gegen Sexsucht behandeln lassen, berichtete ein Insider der US-Presse.
Golf-Star Tiger Woods
Tiger Woods vermeintliche Bettgespielinnen

Woods hat sich angeblich in eine Luxus-Suchtklinik in Wickenburg, Arizona begeben, berichtete die Bunte. Der vermeintliche Ehebrecher soll seine Ehefrau Elin Nordegren anscheinend mit 14 Frauen und auch beim Gruppensex mit Männern betrogen haben. Schon seit den Feiertagen verstecke er sich in der Einrichtung „The Meadows“, um wieder Kontrolle über sein Sexualleben zu bekommen, behauptet ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin. Bisher wurde der Profigolfer, der sich seit dem Sexskandal vor der Presse versteckt, auf Long Island, den Bahamas oder sogar in Afrika vermutet.

„Am Valentinstag ist er wahrscheinlich wieder draußen“, soll der Sextherapeut, der über Woods´ Klinikaufenthalt Bescheid wissen will, dem Magazin verraten haben. Angeblich ließ sich der Tiger Woods um die Weihnachtsfeiertage herum in die Edelklinik fliegen. Gesichtet oder fotografiert wurde er dort allerdings bisher noch nicht. Die Einrichtung in der Nähe der Stadt Phoenix ist auf die Behandlung von Suchtkrankheiten spezialisiert: Drogenabhängigkeit, Alkoholismus, exzessives Glücksspiel – und auch Sexsucht.

„Interessant ist, dass Tiger Woods anscheinend nicht nur Sex mit den Frauen hatte, sondern auch richtige Beziehungen mit ihnen einging“, zitiert die Zeitschrift einen Experten. Der verheiratete Golfer leide also nicht nur unter der Abhängigkeit von Sex, sondern auch von Liebe. „Es scheint, als ob es ihm wichtig ist, bewundert zu werden“, stimmt eine andere Expertin zu. Der Rat des Sex-Experten: „Wir empfehlen, dass sich seine Ehefrau nicht von ihm trennt, sondern sich am Therapieprozess beteiligt.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tiger Woods in Sexklinik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen