AA

Tierrettung in NÖ: Schlange im Garten entdeckt

Die Feuerwehr konnte die Schlange unversehrt einfangen.
Die Feuerwehr konnte die Schlange unversehrt einfangen. ©Einsatzdoku
Zu einer nicht alltäglichen Tierrettung wurde am Freitagabend die Feuerwehr Neunkirchen gerufen.
Bilder der Schlangen-Rettung

Laut Anzeiger befand sich eine 1,5 Meter lange Schlange in seinem Garten. Unter der Einsatzleitung von HBI Brenner Sascha rückte die FF Neunkirchen Stadt zur Einsatzadresse aus.

Nach kurzer Zeit konnte das Tier unter einem Strauch gefunden und eingefangen werden. Nach näherer Erkundung wurde die Schlange als ungefährlich eingestuft  – und hatte selbst wohl am meisten Angst. Im Anschluss wurde ein geeigneter Platz im Grünen gesucht und das Tier wieder in die Freiheit entlassen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tierrettung in NÖ: Schlange im Garten entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen