AA

Tierischer Einsatz in Krems: Reh verirrte sich in Wohnung

Der Polizist schulterte das erschöpfte Reh.
Der Polizist schulterte das erschöpfte Reh. ©LPD NÖ
Ein Reh irrte verschreckt durch das Stadtgebiet von Krems und versteckte sich in einer Wohnung. Dort konnte es von Polizisten gerettet werden.

In Krems hat sich ein Reh in eine Wohnung verirrt. Wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Freitag bekannt gab, hatten Beamte das Tier am Mittwoch im Vorraum gefunden.

Polizist rettete Reh aus Kremser Wohnung

Es war zuvor offenbar durch das Stadtgebiet von Krems-Stein gelaufen und hatte in dem offen stehenden Domizil Zuflucht gesucht.

Ein Beamter, der auch Jäger ist, legte sich das Reh über seinen Nacken und transportierte es unverletzt zu Fuß bis zum Goldberg. Von dort lief das Tier laut Polizei in ein Waldstück davon.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tierischer Einsatz in Krems: Reh verirrte sich in Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen