AA

Thomas Gottschalk besuchte verunglückten "Wetten, dass..?"-Kandidaten Samuel

Moderator Thomas Gottschalk besuchte Samuel Koch, der bei 'Wetten, dass..?' schwer gestürzt war und seitdem gelähmt ist.
Kandidat schwer verletzt
Die Show vor dem Abbruch
Samuel wird dauerhaft behindert bleiben
Gottschalk beendet "Wetten, dass..?"-Karriere

Thomas Gottschalk (60) lässt seinen Wett-Kandidaten Samuel Koch (23) nicht hängen und besuchte den jungen Sportler, der sich bei ‘Wetten, dass..?‘ so schwer  verletzte, dass er seither gelähmt ist, in der Schweizer Rehaklinik.

Thomas Gottschalk und Samuel machten einen Spaziergang

Selbst meine große Klappe hilft mir hier nicht weiter“, weiß der Star (‘Gottschalk kommt’), doch trotzdem konnten beide den Frühlingsspaziergang genießen und Samuel Koch fuhr tapfer in seinem Rollstuhl, den er mit dem Bizeps bedienen kann, neben dem Künstler her. Der ehemalige Stuntman kann weder Hände noch Füße bewegen. “Meine Hände kann ich NOCH nicht bewegen“, betonte er gegenüber der ‘Bild’-Zeitung, denn er gibt die Hoffnung nicht auf.

Schlimmste “Wetten, dass..?”-Sendung für Thomas Gottschalk

Samuels Schicksal geht mir sehr nahe. Ich glaube, das wäre etwas anderes bei einer Außen-Wette gewesen, wenn man den Krankenwagen mit dem Blaulicht gesehen hätte und weg“, beschrieb Thomas Gottschalk die schlimmste “Wetten, dass..?”-Sendung seines Lebens. “Aber dadurch, dass man so dicht dabei war und alles genau mitbekommen hat, berührt einen das ganz anders.”

Samuel freut sich über Anteilnahme

Doch bei dem Ausflug wollen Thomas Gottschalk und Samuel kein Trübsal blasen. “Ich hab noch nie in meinem Leben so viel Post bekommen. Und da sind jede Menge Leute, die mir schreiben, mit echter Anteilnahme. Das freut mich natürlich“, erzählte der junge Mann. Sicher war das nicht das letzte Zusammentreffen der beiden, denn Thomas Gottschalk möchte Samuel bei seiner Genesung begleiten: “Ich war dabei, als du die letzten Meter gelaufen bist. Ich will auch dabei sein, wenn du irgendwann deinen ersten Meter läufst.” 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Thomas Gottschalk besuchte verunglückten "Wetten, dass..?"-Kandidaten Samuel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen