Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Theresa wird bei "Wien- Tag & Nacht" in der neunten Woche zum sexy Vamp

Vanessa ist sauer.
Vanessa ist sauer. ©ATV
In der neunten Woche der Serie "Wien- Tag & Nacht" steht bei Theresa eine große Veränderung an: Sie wagt ein radikales Umstyling und möchte nicht mehr als biederes Mädchen vom Lande, sondern als sexy Vamp wahrgenommen werden.
Theresa & Chris im Liebesglück
Die Serie wird abgesetzt
Die besten Szenen der neunten Woche

Schlechte Nachrichten gab es in der vergangenen Woche für Fans von “Wien – Tag & Nacht”: Die Serie wird nach der 100. Folge abgesetzt. Das Ende der Serie ist aber nicht das Ende der Story. Hier lesen Sie, was in der neunten Woche alles passiert.

Eifersucht zwischen Vicky, Theresa und Chris

Zwischen Vicky, Theresa und Chris gibt es weiterhin Stress. Vicky will sich an Theresa rächen und beschließt deswegen, sich auf der Geburtstagsparty ihres neuen Schwarms Jürgen wieder an Chris ranmachen. Später entschuldigt sie sich zwar für ihr Verhalten, bei Theresa bleibt aber trotzdem Unsicherheit: Sie befürchtet, dass Chris immer noch dem sexy Model Vicky hinterherhängt und beschließt, dass ihr ein Umstyling helfen wird: Aus dem biederen Mädchen vom Lande soll jetzt ein sexy Vamp werden.

Auch für Chris ist die Situation nicht einfach, ihm passt es gar nicht, dass Vicky ihm ständig ihr Glück mit Jürgen unter die Nase reiben muss. Schließlich platzt ihm der Kragen. Dass Theresa danach nach Graz fährt ohne mit ihm zu sprechen, macht ihm zu schaffen, er fürchtet, dass die Beziehung gescheitert ist.

Vanessa lernt Kaspars Bruder kennen

Für Vanessa läuft es derzeit gar nicht gut: Dass im LVL7 noch ein zweites Shot-Girl eingestellt wurde, gefällt ihr gar nicht. Unverhofft lernt sie den charmanten Elias kennen. Wie sich herausstellt ist Elias der Bruder von Kaspar – eine Tatsache die genauso gut für wie gegen ihn sprechen kann. Letztendlich ist es aber Elias, der sich gegen Vanessa entscheidet, weil er merkt, dass Kaspar noch etwas für sie empfindet.

Paul und Marlene kommen sich wieder näher

Als Marlene Paul plötzlich wieder freundlicher behandelt, bringt ihn das völlig durcheinander. Mit Sängerin Kitty bringt er sich auf andere Gedanken, Marlene hält davon jedoch wenig. Außerdem glaubt sie, dass zwischen Paul und Kitty schon länger etwas läuft und macht ihm eine Szene. Eigentlich hatten sich die beiden vorgenommen, nach der Trennung befreundet zu bleiben, merken aber wie schwer ihnen das fällt. Die Stimmung zwischen den beiden ist angespannt, lockert sich aber deutlich auf, als sie einen Abend im Proberaum zusammen Spaß haben.

Kann Tiziano den Eissalon retten?

Endlich ist die Stimmung bei den Jungs der Clique wieder besser: Schorsch und Tiziano sind froh, dass Franz und Konstantin sich endlich vertragen haben. Als Tiziano das Eisgeschäft seines Vaters übernehmen soll, merkt er aber, dass seine Freunde ihm dabei keine große Hilfe sind. Bis Willi mal wieder eine Idee hat und auf unkonventionelle Weise den Umsatz ankurbelt. Mit Hilfe von Konstantin planen sie zudem eine „Models on Ice”-Party im Eissalon. Die halbnackten Kellerinnen dort sorgen zwar für einen guten Umsatz, Tizianos Vater ist aber schockiert.

Was bisher bei  “Wien – Tag & Nacht” geschah

Seit dem 17. Februar läuft “Wien – Tag & Nacht” auf ATV. Seitdem ist rund um die WG von Willi, Paul, Vanessa, Chris und Theresa viel passiert: Trennungen, Eifersuchtsszenen, Geldsorgen, Flirts und viel nackte Haut stehen in der Serie täglich auf dem Programm.

>> Rückblick Woche 1
>> Rückblick Woche 2
>> Rückblick Woche 3
>> Rückblick Woche 4
>> Rückblick Woche 5
>> Rückblick Woche 6
>> Rückblick Woche 7
>> Rückblick Woche 8

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Theresa wird bei "Wien- Tag & Nacht" in der neunten Woche zum sexy Vamp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen