The Talent Agency Part II

Nina Bukowski und Miss Vienna 2010 Sofie Schock
Nina Bukowski und Miss Vienna 2010 Sofie Schock ©eraffe.at
Nun schon zum zweiten Mal: Der Vorbereitungskurs für Model Castings. The Talent Agency Part II startet am 18.02. im Marriott Hotel in Wien.
TTA Pressekonferenz
TTA Party I 2009

Was ist The Talent Agency? Du kommst hin um etwas zu lernen! Was gehört dazu?

– Etikette & Umgangsformen
– Runway Training, Fashion Show
– Editorial & Commercial Posing
– Hair & Make-Up Tipps
– Foto Shooting, Camera movement
– Moderatin Coaching

– Interview Vorbereitung
– Casting Vorbereitung
– Prêt-à-porter & Haute Couture
– Ernährung und Fitness

– Motivationscoaching

– Styling Tipps

Ein prominentes Team, bestehend aus Experten in diesen Bereichen, wird die wichtigsten Dinge die zu beachten sind erklären und anhand praktischer Übungen ausführen. Am letzten Tag werden von jedem Teilnehmer professionelle Fotos und ein Bewerbungsvideo gemacht.

Mehr Informationen unter www.thetalentagency.eu.

  • VIENNA.AT
  • Acom Service Events
  • The Talent Agency Part II
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen