The Prodigy als Headline am Fridge: Das Line-Up des Festivals in Wien

Ein Fest auf der Donauinsel muss nicht unbedingt im Sommer statt finden. Das beweist das Team des ersten Winteropenings der Hauptstadt. Das Konzept des “Fridge” koppelt einen internationalen Snowboard- und Ski-City-Jump mit einem elektronischen Musikfestival.
Das Line-Up am Fridge Festival in Wien
Während untertags die weltbesten Snowboard- und Ski- Freestyler ihre gewagten Sprünge und Moves zum Besten geben, wartet in der Nacht die internationale DJ-Elite auf die Besucher. Nach dem länderübergreifenden Snowboard & Ski City Jump geht das Event nahtlos in ein bombastisches Musikfestival über, das sich Fans elektronischer Musik auf keinen Fall entgehen lassen sollten.
Das Fridge-Line-Up am 22. November
- Crookers (DJ-Set)
- Dub Fx
- Grandmaster Flash
- R3HAB
- 2Many DJs (DJ-Set)
- Example & DJ Wire
- Paul Kalkbrenner
Das Fridge-Line-Up am 23. November
- Freestylers (Live)
- Gudrun von Laxenburg
- Deniz Koyu
- Moonbootica
- Modstep (DJ-Set)
- Booka Shade (Live)
- Pendulum (DJ-Set)
- The Prodigy
Sprünge auf einer 34 Meter hohen Rampe, prominente DJs und ein kulinarisches Rahmenprogramm verwandeln die Wiener Donauinsel nun auch im Winter in ein Festivalgelände. Am Freitag, den 22. November öften das Fridge um 14:00 Uhr seine Tore. Von 17:00 bis 23:00 Uhr findet der Snowboard Contest statt und erste Musik Acts werden auftreten. Am Samstag, den 23. November ist ab 12:00 Uhr Einlass und von 15:00 bis 23:00 Uhr der Freeski Contest und die ersten Musik Acts. An beiden Tagen startet ab 23:00 Uhr die große After-Show-Party im Zelt.
Weitere Informationen zum Festival gibt es hier.