AA

Thalgau: Arbeiter bei Stapler-Crash schwer verletzt

Der Thalgauer wurde mit schweren Verletzungen nach Salzburg geflogen.
Der Thalgauer wurde mit schweren Verletzungen nach Salzburg geflogen. ©Bilderbox/Themenbild
Ein 46-jähriger Einheimischer verlor am Dienstagvormittag in Thalgau (Flachgau) die Kontrolle über seinen Gabelstapler und krachte gegen ein anderes Arbeitsgefährt.

Der 46-jährige Thalgauer verletzte sich bei dem Aufprall am Dienstag in Thalgau schwer am Bein.

Unfall mit Gabelstapler in Thalgau

Er war zuvor mit seinem Gabelstapler ins Schleudern geraten und prallte gegen einen weiteren, abgestellten Stapler. Nach der Erstversorgung wurde er per Hubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Thalgau: Arbeiter bei Stapler-Crash schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen