AA

Teri Hatcher ist keine verzweifelte Hausfrau!

"Desperate-Housewives"-Star Teri Hatcher ist single - und das ist auch gut so. Es fehle ihr auch ohne Mann an nichts und sie fühlt sich mit ihrem Singledasein sehr wohl. 

“Ehrlich, es geht mir gut, so wie es ist. Neulich habe ich mit einer Freundin gesprochen, die 40 wurde. Ich fragte sie, wie es ihr dabei geht, und sie sagte, ‘Es ist lustig, als ich 39 war, habe ich all diesen Stress durchgemacht. Dieses: Oh Gott, ich bin nicht verheiratet, ich habe dies und jenes nicht gemacht. Aber jetzt, wo ich 40 bin, fühle ich mich großartig. Ich fühle mich voller Kraft, als hätte ich gelebt und viel gelernt.’ Und sie hatte Recht. Es war gut, daran erinnert zu werden”, so eine Hatcher, die alles andere als eine Midlife-Crisis zu haben scheint.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Teri Hatcher ist keine verzweifelte Hausfrau!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen