Tödlicher Verkehrsunfall in Altmünster am Traunsee

Bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Altmünster (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich ist am späten Montagabend ein junger Mann gestorben.
Bilder des Unglückwagens

Ein 23-Jähriger aus Altmünster war mit seinem VW-Golf auf der Ebener Gemeindestraße, von Altmünster kommend, gegen 23.40 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug sich der Wagen und sein 19-jähriger Beifahrer wurde aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt.

Der 23-jährige Fahrer konnte erst von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum Gmunden eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Tödlicher Verkehrsunfall in Altmünster am Traunsee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen