AA

TC Hittisau in Feierstimmung

Einen guten Grund zum Feiern hat der Tennisclub Hittisau am kommenden Wochenende, wird doch die neue Tennisanlage offiziell ihrer Bestimmung übergeben.

Nach etwa einjähriger Bauzeit darf sich der TC Hittisau über die Fertigstellung des Clubheims freuen, die beiden Sandplätze waren ja bereits im vergangenen Sommer bespielbar.

Schon seit längerem waren der im Jahr 1979 gegründete Verein und die Gemeinde bestrebt, einen geeigneten Standort für eine neue Tennisclub-Heimstätte zu suchen. Schließlich wurde man in der idyllischen Parzelle „Sonnenrain“ mitten im Ortszentrum fündig. Mit viel Eigenleistung der Clubmitglieder sowie der großzügigen Unterstützung der Gemeinde, die das gesamte Projekt vorfinanzierte, konnte dieses innerhalb kürzester Zeit verwirklicht werden.


Unterhaltsames Festprogramm

Im Rahmen eines zweitägigen Festes stellt der Tennisclub nun die gelungene Anlage der Bevölkerung vor. Am Samstag, 31. Mai, sorgt ab 20 Uhr die Gruppe „4mind“ für Stimmung und Unterhaltung beim Schulplatz, im Stadl ist die „Tie-Break-Bar“ eingerichtet. Der offizielle Teil mit der Projektvorstellung und kirchlicher Weihe folgt dann am Sonntag, 1. Juni, ab 10.30 Uhr beim Tennisplatz. Anschließend spielt zum Frühschoppen das Duo „Alwin und Urs“. Die Spielothek Hittisau kümmert sich ganztägig um die Kinder.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • TC Hittisau in Feierstimmung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.