AA

Taylor Swift findet sich zu groß

©AP
Country-Röhre Taylor Swift hat eingeräumt, dass ihre Körpergröße einschüchternd wirken kann, und betont, dass sie einen Mann sucht, der sie zum Lachen bringen kann.
Taylor Swift bei den VMAs
Taylor Swift rockt die Bühne
Taylor Swift räumt bei den Country Music Awards 2009 ab

Nicht gerade zierlich: US-Sängerin Taylor Swift (20) kommt sich manchmal vor wie ein Riese.

Die preisgekrönte Musikerin ist fast 1,90 Meter groß und gibt daher auch offen zu, dass ihre Körpergröße andere Menschen einschüchtern kann. Auch hat sie vor, nur mit Männern auszugehen, die größer sind als sie selbst, und zugegeben, dass es ihr auf Partys manchmal ganz schön unangenehm ist, auf die meisten anderen Gäste herabzublicken.

“Das Blöde daran, groß zu sein, ist, dass die meisten Leute sich auf unterschiedlicher Augenhöhe bewegen, und du also das Gefühl bekommst, dass du auf die Leute herabschaust, was irgendwie unnatürlich ist – und sie nach oben schauen müssen, um mit dir zu reden”, sagte Swift im Gespräch mit der US-Ausgabe von “OK!”.

“Es hängt einfach nur davon ab, was für Leute du um dich herum hast. Wenn es ein paar im Raum verteilte große Leute gibt, dann ist es überhaupt nicht unangenehm. Wenn du aber nur kleine Mini-Leute um dich herum hast, und du der einzige Riese bist, dann wird es ziemlich interessant.”

Ihr Zukünftiger sollte indessen nicht nur über Taylor Swift herausragen, sondern auch einen gewissen Sinn für Humor mitbringen. Die Star-Blondine ist seit Ende letzten Jahres wieder Solo, als sie sich von “Twilight”-Muskelpaket Taylor Lautner trennte. Obwohl sie mit ihrem Leben zufrieden ist, fände das Goldkehlchen es jedoch nicht schlecht, mit jemandem auszugehen, neben dem sie entspannen kann und der ihr Leben aufhellt.

Auf den perfekten Mann angesprochen, konterte sie: “Das sollte definitiv jemand sein, der mich zum Lachen bringen kann. Jemand mit einem ähnlichen Sinn für Humor. Das wäre für mich das Wichtgste.”

Taylor Swift war kürzlich mit Schnulzensänger John Mayer in Verbindung gebracht worden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Taylor Swift findet sich zu groß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen