AA

Taylor Lautner bei Madame Tussauds

Taylor Lautner bald in Wachs
Taylor Lautner bald in Wachs ©dapd
Taylor Lautner, der in dem 'Twilight'-Filmen die Rolle des Werwolfs Jacob Black einnimmt, soll schon im nächsten Jahr im berühmten Londoner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds zu bewundern sein.
Geburtsszene in ‘Breaking Dawn’ zensiert
"Breaking Dawn" Premiere in London/NY

Wie ‘The Hollywood Reporter’ berichtet, sei Taylor Lautner, dessen Nachbildung bereits im Januar enthüllt werden soll, einer der gefragtesten Stars des Jahres 2011 gewesen. Damit gesellt sich sein Abbild zu dem seines Co-Stars Robert Pattinson, der bereits in dem Museum bewundert werden kann.

Taylor Lautner in bester Gesellschaft

Taylor Lautner komplettiert damit die umfassende Wachsfigurensammlung der britischen Hauptstadt, denn auch Stars wie Kate Winslet, Rihanna, Justin Bieber, Britney Spears, David Beckham und Brad Pitt können im Madame Tussauds in London bewundert werden.

Bereits im vergangenen Monat wurde dem Teenieschwarm eine besondere Ehre zuteil, als er und seine Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart auf dem Walk of Fame in Hollywood ihren eigenen Stern bekamen. Bei der Enthüllung des Sterns zeigte er sich tief bewegt und erklärte: “Es gibt ein paar Momente, die so viel bedeuten, dass es wirklich schwer zu erklären ist – und das ist definitiv einer dieser [Momente]”, so Taylor Lautner bewegt.

Cover Media

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Taylor Lautner bei Madame Tussauds
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen