AA

Tattoo-Studio Riverside Ink: Video von Einbruchsversuch

Manuel FItz betreibt das Riverside Tattoo Studio Ink in St. Gallen, das zum Schauplatz eines kläglichen Einbruchversuchs wurde.
Manuel FItz betreibt das Riverside Tattoo Studio Ink in St. Gallen, das zum Schauplatz eines kläglichen Einbruchversuchs wurde.
Der gebürtige Lustenauer Manuel Fitz staunte nicht schlecht, als ein plumper Einbruchsversuch eines entflohenen Häftlings in St. Gallen kläglich scheiterte. VOL.AT hat den Clip von 20 Minuten.

In der Nacht auf Mittwoch versuchte ein entflohener Sträfling (23), in das Riverside Tattoo Studio in St. Gallen einzubrechen, wie 20 Minuten berichtet. Das Studio gehört neben weiteren Filialen dem gebürtigen Lustenauer Manuel Fitz, der den kläglichen Einbruchsversuch im Interview relativ gelassen nimmt und kommentiert.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Der entflohene Häftling versuchte, eine Scheibe einzutreten und wurde dabei von einer benachbarten Anrainerin gefilmt und auf frischer Tat ertappt. Als der 23-Jährige das bemerkte, ergriff er die Flucht und lieferte die nächste Slapstick-Einlage, da er kaum mehr aus dem eingetretenen Fenster kam und mehr schlecht als recht auf die Straße stolperte.

Wenig später konnte die Polizei den Schweizer aufgreifen. Der Mann hatte sich zudem auch noch Schnittverletzungen an der Hand zugefügt.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Schweiz
  • Tattoo-Studio Riverside Ink: Video von Einbruchsversuch