AA

Täter nach Handtaschenraub verhaftet

SYMBOLFOTO
SYMBOLFOTO
Einen Tag, nachdem er einer alten Frau in Wien-Favoriten die Handtasche geraubt hatte, ist am Sonntagabend im 15. Bezirk ein 21-Jähriger verhaftet worden - Komplize stellte sich zur gleichen Zeit selbst.

Der junge Mann hatte seinem 71 Jahre alten Opfer am Samstag gegen 7.30 Uhr, als sich die Frau auf dem Heimweg vom Einkaufen befand, in der Buchengasse von hinten die Handtasche entrissen und war in ein Auto eingestiegen. Eine Passantin merkte sich das Kennzeichen, die Polizei forschte den 21 Jahre alten Ardit H. als Verdächtigen aus und verhaftete ihn am Sonntagabend in Rudolfsheim-Fünfhaus.

Der Mann, der den Pkw gelenkt hatte, stellte sich gleichzeitig in der Polizeiinspektion Favoritenstraße.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Täter nach Handtaschenraub verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen