AA

Tag der Blasmusik

Nussbaum Heinrich
Nussbaum Heinrich ©Nussbaum Heinrich
Mit einem Weckruf in der Parzelle Neuburg startete der Schützenmusikverein Koblach traditionell in den "Tag der Blasmusik" an diesem 1. Mai.
Tag der Blasmusik

Ein großes „Dankeschön“ der Familie Bolter, welche uns am frühen Morgen mit warmen Getränken bestens versorgte. Es war wie im Schlaraffenland und wir wurden mit allem was das Herz begehrt verwöhnt und man hieß uns herzlich willkommen. Auch bei unserem Ehrenmitglied und Altmusikant Elmar Bolter wurde ein kurzer Halt eingelegt. Musikalischer Einzug am Tag der offenen Tür bei der Gärtnerei Maissen. Auch hier gab es ein Getränk für uns Musikanten und die kurze Rast auf diesem schönen Firmenareal wurde als kleine Verschnaufpause gerne genutzt. Danke der Feuerwehr Koblach, welche bravourös für unsere Sicherheit sorgte.

  • VIENNA.AT
  • Koblach
  • Tag der Blasmusik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen