AA

Tabubruch: Elle mit Plus-Size-Models am Cover

Die französische Ausgabe des renommierten Modemagazins Elle wagt eine Art Tabubruch und bringt erstmals Plus-Size-Models auf das Cover.
Anna Nicole Smith: Das erste füllige Model
Füllige Models am Laufsteg

Damit unterstützt das Magazin den Trend weg von Magermodels, die bis dato die Modewelt dominieren und ein kaum zu erreichendes Idealbild für Frauen suggerieren. Elle hatte schon Nacktmodels und Schauspielerinnen ohne jedes Make-Up auf die Titelseite gebracht.

Mit den kurvigen Models, denen eine ganze Sonderausgabe gewidmet wurde, dürfte das französische Magazin nun für Aufregung in der französischen Modeszene sorgen.

Zur französischen Ausgabe der Elle

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Tabubruch: Elle mit Plus-Size-Models am Cover
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen