AA

Sylvie van der Vaart will es wieder mit Rafael versuchen

Bald wieder glücklich vereint? Rafael mit seiner Ehefrau Sylvie Van der Vaart.
Bald wieder glücklich vereint? Rafael mit seiner Ehefrau Sylvie Van der Vaart. ©EPA
Sylvie van der Vaart (34) könnte sich ein Liebes-Comeback mit ihrem Mann Rafael (29) vorstellen. "Ich liebe Rafael immer noch sehr", sagte sie dem Magazin "Gala".
Sylvie Van der Vaart 2012

“Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen.” Seine neue eigene Wohnung wolle der HSV-Star aber erst einmal behalten, hieß es in dem Bericht.

Die van der Vaarts hatten Anfang Jänner überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Beide sind seit sieben Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn Damian (6).

(APA/VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sylvie van der Vaart will es wieder mit Rafael versuchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen