AA

Sylvie Meis zeigt ihren Body im knappen Bikini

Mit diesem Foto zeigt Sylvie Meis jetzt ihren perfekten Body.
Mit diesem Foto zeigt Sylvie Meis jetzt ihren perfekten Body. ©APA/dpa/Daniel Bockwoldt, Instagram/Sylviemeis
Auf Instagram teilt die Niederländerin gerne sexy Schnappschüsse von sich mit ihren Fans - so auch jetzt wieder.
Sylvie Meis für Hunkemöller
Model und Moderatorin Sylvie Meis

Dass Sylvie Meis auch mit über 40 eine super Figur macht, ist kein Geheimnis. Die Moderatorin zeigt sich mit einem strahlendem Lächeln und in top Form bei ihrem Urlaub in St. Tropez.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Sylvie lässt dabei natürlich auch ihre Fans teilhaben. Unter ihr Foto schreibt sie: "Ich Freu mich über euer Feedback!" Dieses fällt für die Niederländerin natürlich super aus. "Unglaublich perfekte Figur oder "Du bist einfach wunderschön" schreiben ihre Follower unter das Foto. Ihr Körper kann sich eben sehen lassen.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sylvie Meis zeigt ihren Body im knappen Bikini