AA

SV Grödig testet gegen Ried

Der SV Grödig absolviert am Freitag um 18.00 Uhr ein weiteres Testspiel. Der Gegner ist der Bundesligist SV Ried. Trainer Heimo Pfeifenberger wird die Gelegenheit nutzen und Aufstellungsvarianten testen.

„Die SV Ried ist uns ein super Testgegner und wir werden einiges probieren. Wir wollen uns Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben holen“, so Pfeifenberger.

Kapitän Didi Berchtold freut sich auf seinen Ex-Klub: „Für uns ist es wichtig, dass wir endlich einmal gegen einen guten Gegner zu Null spielen, vor allem in Hinblick auf die kommenden beiden Auswärtsspiele bei Admira (ÖFB-Cup, Anm.) und Wiener Neustadt. Nach 17 Jahren sehe ich Paul Gludovatz wieder, damals war er mein U16-Teamtrainer beim ÖFB.“

Die beiden brasilianischen Stürmer Diego Viana und Thiago schauen zu. Beide sind noch nicht zu hundert Prozent fit.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Fußball
  • SV Grödig testet gegen Ried
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.