AA

Surf Worldcup in Podersdorf: Grande Finale am Samstag

Jede Menge Spaß beim Surf Worldcup in Podersdorf
Jede Menge Spaß beim Surf Worldcup in Podersdorf ©VIENNA.AT/Michael Hedl
Der vorletzte Tag beim Surf Worldcup in Podersdorf sorgte für Beach Feeling der Sonderklasse. Bikini Girls und Beach Boys tummelten sich am Gelände, grandiose Live-Acts wie Artbeaters oder Candy Beat Camp am Red Bull Brandwagen machten Festivalstimmung und am Abend gab es beim Zipfer Seaside Festival was auf die Ohren. VIENNA.AT war für euch vor Ort.
Eindrücke und Live-Bands
Stimmung am Samstag
Alle Bilder aus Podersdorf
Aktivitäten beim Surf-Weltcup
Action am ersten Wochenende
Fun am Nachmittag

Tausende Besucher stürmten am Samstag das Surf Worldcup Gelände und machten sich einen entspannten Tag am Neusiedler See. Der Wind hielt sich zurück, daher gab es keine weiteren Heats beim Kiteboarding Team Contest. Die Besucher wurden dafür mit Sonnenschein und jeder Menge Rahmenprogramm verwöhnt.

Musik-Highlights beim Surf Worldcup in Podersdorf

Am Red Bull Playground sorgte die Band Artbeaters für chilligen Summer Sound und beim Red Bull Brandwagen Konzert konnten sich die Besucher mit der Band “Candy Beat Camp” schon so richtig auf den letzten Abend des Zipfer Seaside Festivals einstimmen. Die Eurofighter lieferten eine geniale Flugshow und die Besucher konnten auch heute wieder verschiedenste Trendsportarten selber ausprobieren.

Wir haben uns für euch ein Bild von den vielen Aktivitäten beim Surf Worldcup in Podersdorf gemacht. Denn schließlich wird nicht nur nachts in Podersdorf etwas geboten, auch tagsüber gibt es jede Menge zum Ausprobieren oder Mitspielen – etwa Paintball Lasertag oder Slacklining. Wir haben uns am Samstagnachmittag etwas umgesehen.

Spannende Aktivitäten beim Mega-Event

Aber auch partymäßig war natürlich so einiges los rund um den Neusiedler See – seht selbst in unseren Bildergalerien!

Showdown beim Zipfer Seaside Festival

Am Abend heizten sechs sensationelle Live-Acts beim Zipfer Seaside Festival den Gästen nochmal so richtig ein – alle Infos dazu hier.

  • VIENNA.AT
  • Burgenland
  • Surf Worldcup in Podersdorf: Grande Finale am Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen