AA

Supermarkt-Angestellte in Döbling von Lebensmitteldieb leicht verletzt

Dieb stahl im Supermarkt Lebensmittel
Dieb stahl im Supermarkt Lebensmittel ©Bilderbox (Sujet)
Eine Mitarbeiterin eines Lebensmittelgeschäfts in Wien-Döbling hat am Mittwochvormittag versucht, einen Lebensmitteldieb zu "stellen". Nachdem sie das Treiben eines verdächtigen Mannes beobachtet hatte, griff sie ein - und wurde im Zuge dessen am Unterarm verletzt.

Am Mittwoch gegen 10.15 Uhr konnte eine aufmerksame Angestellte eines Lebensmittelgeschäfts in der Billrothstraße beobachten, wie ein Mann diverse Waren an sich nahm. Danach wollte der Unbekannte das Geschäft verlassen, ohne die Lebensmittel im Wert von 14,10 Euro zu bezahlen.

Döbling: Ladendieb wollte flüchten

Beim Versuch den mutmaßlichen Dieb anzuhalten, wollte der 52-Jährige flüchten und verletzte dabei die Angestellte leicht am Unterarm. Mit Hilfe des Filialleiters und mehreren Passanten gelang es schließlich, den Mann bis zum Eintreffen der Polizei in Döbling festzuhalten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Supermarkt-Angestellte in Döbling von Lebensmitteldieb leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen