Suchtgifthandel in Wien: Sieben Festnahmen innerhalb von 24 Stunden

Sieben Festnahmen gab es Anfang der Woche.
Sieben Festnahmen gab es Anfang der Woche. ©APA (Symbolbild)
Innerhalb der vergangenen 24 Stunden sind laut Angaben der Polizei sieben Personen von der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) festgenommen worden. Dabei wurden auch Drogen sichergestellt.
Dealer (16) verhaftet
Kokain in Pizzeria verkauft
Ziegelstein als Kokain

“Durch gezielte Einsätze gelang es der EGS innerhalb der letzten 24 Stunden insgesamt sieben Personen wegen Suchtgifthandels festzunehmen. Gegen weitere sechs Personen wurde Anzeige erstattet”, berichtete die Wiener Polizei am Dienstagvormittag. Insgesamt konnten 150 Gramm Marihuana, einige Gramm Kokain, sowie eine geringe Menge Heroin sichergestellt werden.

Mehr Polizei-News aus Wien finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Suchtgifthandel in Wien: Sieben Festnahmen innerhalb von 24 Stunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen