AA

Suchtgifthändler nach Deal in Wien-Margareten festgenommen

In der Pilgramgasse in Wien-Margareten wurde der Dealer gefasst.
In der Pilgramgasse in Wien-Margareten wurde der Dealer gefasst. ©APA/GEORG HOCHMUTH (Sujet)
Am Dienstagabend gegen 19 Uhr wurde ein Suchtgifthändler in der U-Bahnstation Pilgramgasse der Linie U4 festgenommen. Der 25-jährige Verdächtige hatte mehrere Gramm Kokain bei sich. 

Am 20. August 2013 um 19.05 Uhr konnte in der U4 Station Pilgramgasse im 5. Wiener Gemeindebezirk ein Suchtgiftdealer von Beamten der EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) festgenommen werden. Der Beschuldigte Chidi O. (25) wurde beim Verkauf von Suchtgift beobachtet, bei der Festnahme konnten mehrere Gramm Kokain bei ihm sichergestellt werden. Der Suchtgiftabnehmer wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Suchtgifthändler nach Deal in Wien-Margareten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen