Suchtgiftdealer in der U6-Station Jägerstraße festgenommen

In der U-Bahnstation Jägerstraße konnte ein mutmaßlicher Dealer festgenommen werden.
In der U-Bahnstation Jägerstraße konnte ein mutmaßlicher Dealer festgenommen werden. ©APA
Am Samstagabend konnten Beamte in der U-Bahnstation Jägerstraße beobachten, wie ein Mann einem anderen eine geringe Menge Kokain verkaufte. Der mutmaßliche Suchtgiftdealer konnte festgenommen werden.

Gegen 19.45 Uhr beobachteten Beamte der EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) einen Suchtgiftdeal in der U6 Station Jägerstraße.Der Beschuldigte Sunday F. verkaufte demnach einer anderen männlichen Person eine gerninge Menge Kokain und wurde festgenommen. Er befindet sich in Haft. Mehrere Gramm Kokain, abgepackt zum Straßenverkauf, wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Suchtgiftdealer in der U6-Station Jägerstraße festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen