AA

Suche nach gestohlenen Schmuckstücken in Wien-Josefstadt

Nach diesen Schmuckstücken wird gesucht.
Nach diesen Schmuckstücken wird gesucht. ©LPD Wien
Ende August wurden bei einem Wohnungseinbruch in der Pfeilgasse mehrere Schmuckstücke gestohlen, die angeblich insgesamt 150.000 Euro Wert sein sollen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach einem Wohnungseinbruch am 30. August in der Pfeilgasse in Wien-Josefstadt fahndet die Polizei nach mehreren Schmuckgegenständen. Die Gesamtschadenssumme bei dem Einbruch wurde von den Betroffenen mit rund 150.000 Euro angegeben. Die Polizei muss dies aber noch überprüfen, hieß es am Montag gegenüber der APA.

Polizei fahndet nach Einbruch in Wien nach Schmuckstücken

Bei den Schmuckstücken handelt es sich um einen Herren-Siegelring, eine Brosche sowie ein Collier. Die Wohnungsbesitzerin war bei dem Einbruch nicht in der Wohnung anwesend.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Suche nach gestohlenen Schmuckstücken in Wien-Josefstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen