AA

Suchaktion nach Unfall blieb ohne Ergebnis

Ohne Ergebnis blieb die Suchaktion nach einer angeblich verschwundenen Frau nach einem Verkehrsunfall auf der Rheintalautobahn Samstag früh in Bürs.

Der Unfalllenker, ein 36-jähriger Tiroler, hatte angegeben, dass er mit einer Beifahrerin unterwegs gewesen war. Die Gendarmerie geht inzwischen davon aus, dass der Mann offenbar im schweren Schockzustand falsche Angaben gemacht hat.

Der 36-Jährige war mit seinem Wagen gegen 6.00 Uhr in Fahrtrichtung Tirol unterwegs, als er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Sich überschlagend stürzte der Pkw in einen Graben. Eine Patrouille der Straßenmeisterei entdeckte das Fahrzeug eine Stunde später, der Fahrer war mit Schnittwunden relativ glimpflich davon gekommen. Die Autobahngendarmerie leitete danach eine Suchaktion nach der angeblichen Beifahrerin ein, die aber erfolglos blieb.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Suchaktion nach Unfall blieb ohne Ergebnis
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.