AA

„Strossaleaba“: reges Treiben in der Innenstadt

©Stadt Hohenems
 Der kunterbunte Markt „Strossaleaba“ präsentiert seine Vielfalt wieder am Samstag, dem 8. August 2020, von 9 bis 13 Uhr in der Harrachgasse! Wir können uns nun wieder – fast wie gewohnt – unterhalten, austauschen und regional einkaufen mit: 

Strossa-Musik, Strossa-Unterhaltung, Strossa-Tanz, Strossa-Frühstück, Strossa-Kuchen und vielem mehr: zu kaufen gibt es Käse, Gemüse, Honig, Hochprozentiges, Blumen, recycelte Stahlmesser, Meditationskissen zum Entspannen, Kupferwerkzeug für den Garten und anderes. Natürlich haben nicht nur die Geschäfte in der Harrachgasse, sondern alle Geschäfte in der Innenstadt vom Schlossplatz über d’Gass und s’Viertel geöffnet.

Wir freuen uns auf euren Besuch – nur bei guter Witterung – und bitten euch, die aktuellen Regeln zu COVID-19 einzuhalten.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • „Strossaleaba“: reges Treiben in der Innenstadt