AA

Stromverteilerkasten in Brand: Kurzschluss oder Brandstiftung?

Die Feuerwehr Oberndorf stand mit 14 Mann im Einsatz.
Die Feuerwehr Oberndorf stand mit 14 Mann im Einsatz. ©Aktivnews
Ein Verteilerkasten stand Mittwochnachmittag in Oberndorf in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle – jedoch ist die Brandursache völlig unklar. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
Bilder der Löscharbeiten

Die Feuerwehr Oberndorf rückte am Mittwoch gegen 17.30 Uhr mit insgesamt 14 Mann und drei Fahrzeugen zu dem Brand aus. Das Feuer am Stromverteilerkasten konnte schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Polizei ermittelt Brandursache

Warum es zu dem Brand des Verteilerkastens gekommen ist, ist noch völlig unklar. Ob es sich bei der Brandursache um einen Kurzschluss oder Brandstiftung handelt, muss die Polizei nun ermitteln.

 Am Verteilerkasten entstand durch den Brand schwerer Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Stromverteilerkasten in Brand: Kurzschluss oder Brandstiftung?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen