AA

Stromkasten bei Pkw-Unfall in NÖ gerammt

Der beschädigte Pkw wurde mit einem Abschleppfahrzeug entfernt.
Der beschädigte Pkw wurde mit einem Abschleppfahrzeug entfernt. ©FF-WR-NEUDORF.AT
Am Donnerstag verunfallte ein Pkw-Lenker in Wiener Neudorf, die Feuerwehr musste ausrücken.

Zu einer kuriosen Fahrzeugbergung wurde die FF Wiener Neudorf am Donnerstagabend in die Wiesengasse gerufen.

Der Lenker eines Kleinwagens verlor aufgrund eines internistischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in voller Fahrt gegen eine Gartenmauer samt Stromkasten. Ebenfall im Wagen saß seine Ehefrau.

Ehepaar krachte mit Pkw in Vorgarten in Wiener Neudorf

Bei der Ankunft der Feuerwehr wurden beide Insassen vom Roten Kreuz medizinisch versorgt. Während der Erstversorgung baute die Feuerwehr einen einfachen Brandschutz auf. 

Um in weiterer Folge eine sichere Bergung des Unfallfahrzeuges zu ermöglichen, wurde der zuständige Stromversorger verständigt. Nachdem der Strom durch den Störtrupp der Wiener Netze abgedreht wurde, konnte das Fahrzeug aus dem Vorgarten entfernt werden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Stromkasten bei Pkw-Unfall in NÖ gerammt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen