AA

Stromausfall im Norden Wiens und in NÖ: 800 Haushalte betroffen

800 Haushalte in Wien und Niederösterreich von Stromausfall betroffen.
800 Haushalte in Wien und Niederösterreich von Stromausfall betroffen. ©pixabay.com (Symbolbild)
Am Donnerstag kam es im Norden von Wien und in Teilen Niederösterreichs zu einem Stromausfall.

800 Haushalte waren betroffen, vor allem in Süßenbrunn, Seyring und Teile von Kapellerfeld, sagte ein Sprecher der Wiener Netze. Es handelt sich um eher dünn besiedeltes Gebiet mit einigen Gewerbebetrieben.

Schuld an dem Ausfall war ein Bagger, der eine Leitung beschädigt hatte. Nach zwei Stunden gingen die letzten Haushalte wieder ans Netz.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Stromausfall im Norden Wiens und in NÖ: 800 Haushalte betroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen