AA

Streitkolben-Attacke: Mitbewohner in Wien verletzt

23-Jähriger in Wien durch Streitkolben verletzt.
23-Jähriger in Wien durch Streitkolben verletzt. ©LPD Wien
Am Dienstagabend gab es 23-jähriger Mann in einer Wiener Polizeiinspektion an, von seinem Mitbewohner mit einem Streitkolben und einem Messer attackiert worden zu sein. Die WEGA rückte aus.

Gegen 23.30 Uhr kam ein verletzter 23-jähriger Mann in die Polizeiinspektion Wien-Praterstern und gab an, in seiner Wohnung von einem Mitbewohner mit einem Messer und einem Streitkolben aus Holz attackiert worden zu sein.

Mitbewohner attackiert: WEGA rückte in Wiener Wohnung aus

Der mutmaßliche Täter, ein 23-jähriger syrischer Staatsangehöriger, wurde in der besagten Wohnung in Wien-Leopoldstadt von Polizisten der Sondereinheit WEGA festgenommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Streitkolben-Attacke: Mitbewohner in Wien verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen