AA

Streit zwischen Ehemann und Geliebten eskalierte

Eine junge Frau besuchte Montag Morgen mit ihrem Freund eine Postfiliale in Wien-Favoriten. Plötzlich erschien der Ehemann der Frau auf der Bildfläche - es entwickelte sich ein Streit, bei dem einer der beiden Männer eine Waffe zückte und auf den Widersacher schoss.

Als sich die junge Fatima U. an einem Schalter der Postfiliale anstellte, kam plötzlich ihr 24-jähriger Ehemann auf sie zu und forderte sie auf, das Postamt sofort mit ihm zu verlassen. Ilhan A., der Lebensgefährte der 22-Jährigen, wollte seine Freundin in Schutz nehmen, nicht zuletzt deswegen, da von Seiten ihres Ehemanns in der Vergangenheit bereits mehrere Gewaltdrohungen ausgesprochen wurden.

Was folgte war ein Handgemenge der beiden Männer, bei dem der 26-jährige Ilhan A. zu Sturz kam. Auf einmal nahm dieser eine Gaspistole aus seinem Hosenbund und zielte damit auf den Ehemann. Dieser konnte sich jedoch gerade noch rechtzeitig ins Freie retten.

Die eintreffenden Polizeibeamten konnten Ilhan A. die Waffe abnehmen. Er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Streit zwischen Ehemann und Geliebten eskalierte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen