AA

Streit zwischen Brüdern in Donaustadt endet mit Messerstich im Rücken

Mit diesem Messer attackierte ein junger Mann seinen Bruder
Mit diesem Messer attackierte ein junger Mann seinen Bruder ©BPD Wien
In der Nacht auf Dienstag gerieten zwei Brüder in einem Wettlokal in Wien-Donaustadt in Streit, der rasch eskalierte. Der 19-Jährige und der 26-Jährige waren zuerst friedlich gemeinsam in dem Lokal in der Wagramer Straße gewesen.

Die beiden Brüder Admir B. (26) und Armin B. (19) verbrachten den Abend des 26. August gemeinsam in einem Wettlokal in Wien-Donaustadt. Aus bislang unbekannten Gründen kam es kurz vor 23 Uhr schon im Lokal zum Wortgefecht unter den Brüdern, das vorerst von anwesenden Gästen und Mitarbeitern des Lokals geschlichtet werden konnte.

Bruder-Streit in Donaustadt

Allerdings flammte die Auseinandersetzung immer wieder auf und die Brüder beschimpften und bedrohten sich laut Zeugenaussagen gegenseitig. Der Jüngere, Armin B. verließ dann das Lokal.

Sein älterer Bruder folgte ihm auf die Wagramer Straße, zog ein Messer und stach ihm laut eigenen Angaben in den Rücken. Armin B. wurde in ein Spital gebracht, sein Bruder noch am Tatort festgenommen. Er befindet sich nach dem Vorfall in Donaustadt in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Streit zwischen Brüdern in Donaustadt endet mit Messerstich im Rücken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen