AA

Streit unter Hundebesitzern in Wien-Floridsdorf eskaliert

Mit diesem Messer bedrohte der Verdächtige die Hundebesitzer.
Mit diesem Messer bedrohte der Verdächtige die Hundebesitzer. ©BPD Wien
Im Innenhof einer Wohnungsanlage in der Prager Straße ist am Donnerstag ein Streit unter Hundebesitzern eskaliert. Einer der Männer bedrohte die anderen mit einem Messer, weil er nicht wollte, dass deren Hunde mit seinem Haustier spielen.

Der Streit in Wien-Floridsdorf ereignete sich am Donnerstag gegen 12.50 Uhr. Zwei Hundebesitzer spielten mit ihren Tieren im Innenhof einer Wohnhausanlage, als der verdächtige Roman L. (25) hinzukam. “Da es Roman L. missfiel, dass die Hunde miteinander spielen wollten, zog er ein mitgeführtes Klappmesser und bedrohte die anderen Hundebesitzer mit dem Umbringen”, heißt es von der Polizei. Die Hundebesitzer schnappten sich daraufhin ihre Haustiere und flüchteten. Wenig später wurde Roman L. unweit des Tatorts festgenommen. Das Klappmesser wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Streit unter Hundebesitzern in Wien-Floridsdorf eskaliert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen