AA

Streit in Wien-Landtsraße eskalierte: Drei Personen wurden festgenommen

Die Polizei stellte nach dem Streit einen Teleskopschlagstock sicher.
Die Polizei stellte nach dem Streit einen Teleskopschlagstock sicher. ©dpa
Wegen einer lautstarken Auseinandersetzung wurde die Polizei am Sonntagabend in die Markhofgasse gerufen. Als die Beamten eintrafen, war der Streit bereits eskaliert und eine Schlägerei ausgebrochen.

“Aus persönlichen Motiven” seien mehrere Männer in Wien-Landstraße in Streit geraten, berichtete die Wiener Polizei am Montag. Die Beamten waren am Sonntag gegen 20.20 Uhr alarmiert worden, als es zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen war. Als sie ankamen, hatte der Streit sich jedoch bereits zu einer handfesten Schlägerei entwickelt: Einem der Beteiligten wurde ein Zahn ausgeschlagen, zwei weitere Personen erlitten Prellungen und Abschürfungen. Der 29-jährige Bojan G., der 43-jährige Mirko K. und der 24-jährige Stojan P. wurden festgenommen. Ein Teleskopschlagstock wurde von der Polizei sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Streit in Wien-Landtsraße eskalierte: Drei Personen wurden festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen