AA

Streit in Lokal in Margareten endet mit Messerstich: Mutmaßliche Täterin flüchtig

Der Streit eines Paares in einem Lokal in Margareten eskalierte am Freitag.
Der Streit eines Paares in einem Lokal in Margareten eskalierte am Freitag. ©APA/Sujet
Am Freitagabend kam es in einem Lokal in der Margaretenstraße zu einer heftigen Auseinandersetzung unter ehemaligen Lebensgefährten. Plötzlich eskalierte der Streit.

Die 35-jährige Frau griff zu einem hinter der Theke liegenden Küchenmesser und stach damit ihrem Ex-Freund in die Brust.

Nach der Tat flüchtete sie aus dem Lokal, berichtet die Polizei am Samstag.

Messerstich: Verdächtige auf der Flucht

Ein Gast beobachtete den Vorfall und alarmierte Rettung und Polizei. Der schwerverletzte 33-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist stabil, er konnte von den Beamten jdoch noch nicht einvernommen werden.

Nach der mutmaßlichen Täterin wird gefahndet, so die Exekutive.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Streit in Lokal in Margareten endet mit Messerstich: Mutmaßliche Täterin flüchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen