AA

Straßwalchen: Alkolenker prallt gegen Gartenzaun

Ein 31-jähriger Alkolenker kam in der Nacht auf Samstag mit seinem Pkw in Straßwalchen auf das Straßenbankett und schlitterte gegen einen Zaun. Das Fahrzeug kam im Garten eines Anwesens zu liegen.

Durch das Aufheulens des Motors wurde der Hausbesitzer munter und schaute im Garten nach, wo er das Fahrzeug auf dem Dach liegend vorfand. Nach der Erstversorgung durch die Helfer des Roten Kreuzes wurde der Fahrzeuglenker mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Chirurgie West eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,98 Promille, berichtet die Polizei am Samstag.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Straßwalchen: Alkolenker prallt gegen Gartenzaun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen