AA

Straßendiebe wollten Betrunkenen in Wien-Floridsdorf ausrauben: Festnahme

Die beiden Männer wollten den Schlafenden unbemerkt ausrauben.
Die beiden Männer wollten den Schlafenden unbemerkt ausrauben. ©APA
In der Nacht von Samstag auf Sonntag nahmen Polizeibeamte zwei Diebe fest, die versucht hatten, einen schlafenden betrunkenen Mann auf der Straße auzurauben.

Die Beamten patrouillierten in Zivil am Bahnhofsgelände in Floridsdorf. Dabei beobachteten sie die beiden Beschuldigten, als diese gerade dabei waren, einen alkoholisierten, schlafenden Mann zu bestehlen.

Die Polizisten schritten ein und nahmen die mutmaßlichen Diebe fest. Das Mobiltelefon des Opfers, das die Beschuldigten bereits entwendet hatten, wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Straßendiebe wollten Betrunkenen in Wien-Floridsdorf ausrauben: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen