AA

Straßenbahn schleifte Mann mit!

&copy ahabicher
&copy ahabicher
Von einer Straßenbahn der Linie N ist ein Mann in Wien-Landstraße am Mittwochabend 85 Meter mitgeschleift worden. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch unklar.

Rettung, Feuerwehr und Exekutive waren im Einsatz. Das Opfer – ein etwa 50-jähriger Mann – dürfte ein Schädfel-Hirntrauma erlitten haben.

Er wurde lebensgefährlich verletzt ins Wiener Allgemeine Krankenhaus eingeliefert, teilte die Rettung mit. Laut Polizei wurde der Mann von der Straßenbahngarnitur der Linie N insgesamt 85 Meter mitgeschleift.

Bemerkt wurde der Vorfall nur, weil ein Fahrgast die Notbremse betätigte und die Garnitur anhalten musste. Was ohne dieses rasche Eingreifen noch passiert wäre, ist nicht auszudenken!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Straßenbahn schleifte Mann mit!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen