AA

Störungen auf den Linien U6 und U3 aufgrund von Rettungseinsätzen

Störungen am Morgen auf der Linie U6 und U3
Störungen am Morgen auf der Linie U6 und U3 ©Wiener Linien /Johannes Zinner
Am Freitagmorgen kam es bei den Wiener Linien gleich zu mehreren Störungen bei den U-Bahnen. Die Linien U6 und U3 mussten aufgrund von Rettungseinsätzen kurz geführt werden.
Neue Stimme in den Öffis
Kontrolleure angegriffen

Am Freitag, den 12. Oktober kam es zuerst auf der Linie U6 zu einer Störung. Ein Fahrgast benötigt die Rettung. Daraufhin wurde zwischen Westbahnhof und Josefstädter Straße ein Gleiswechselbetrieb eingerichtet.

Rettungseinsatz auch auf der Linie U3

Wenig später kam es auch auf der Linie U3 zu einer Störung. Aufgrund eines weiteren Rettungseinsatzes in der Station Schweglerstraße kam es zu unregelmäßigen Intervallen und längeren Wartezeiten.

Über den Zustand beider Personen, welche die Rettung benötigten, ist derzeit noch nichts bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Störungen auf den Linien U6 und U3 aufgrund von Rettungseinsätzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen